Amateure dürfen sich kostenfrei untereinander schreiben ...

139 Stimmen

Es wäre fair und toll, wenn Amateure untereinander (Darsteller) kostenfrei sich Nachrichten senden könnten. Es kommt doch gelegentlich vor, dass Amateure mit anderen Kollegen hier gerne mal Videos drehen oder würden - aber jedes Mal dafür die Nachrichten mit DC´s zu zahlen ist unfair.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: DieWaltons (Yvi) Zugestimmt: 03 Mai Kommentare: 1

Kommentare: 1