Weg mit dem "gesperrte worte" müll

39 Stimmen

also bei dem mist sollte sich dringen was ändern....
es ist absoluter müll das einem nicht angezeigt wird welche Worte das denn sind die angeblich so schlimm sein sollen in nem sex chat. Aber das aller dreisteste ist das die Coins für die nachricht abgezogen werden ohne das man faktisch was gesendet hat...das ist ein absolutes Unding. hier meine Vorschläge zu der Funktion die echt keiner braucht hier
1: abschalten den mist
2: anzeigen welche Worte gesperrt sind damit man den text vor dem absenden anpassen kann
3: nachrichten die nicht zugestellt werden , werden auch nicht abgerechnet soviel Fairness sollte sein.wo man hier mittlerweile eh nur noch aufs zahlen dürfen reduziert wird als user..dann doch bitte nur für Leistungen die auch erbracht wurden.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: HD Zugestimmt: 02 Jan. Kommentare: 1

Kommentare: 1