Cam mit Chat kostenlos und mit "Chatroom", dafür privat Chat mit Bezahlung

6 Stimmen

wenn kostenlos, dann kann Model entscheiden, was sie vor der Cam in dem "room" macht, Nutzer können im "room" schreiben und privates anfragen...wäre also mal ein wirklicher Communitygedanke und man hätte (aus meiner Sicht) nicht so oft das Gefühl, das es nur eine wirtschaftlich agierendes Portal ist und wie anfangs von MDH, die weiblichen User eben nicht nur aus finanziellen Aspekten, auch wenn es nunmal so ist (sex sales und dauergeile Männer sind leicht auszunehmen), hier angemeldet sind/anmelden oder gar Chat-Bots sind (dank AI und guten Lösungen, ein überzeugender Gehilfe, aber für einzelne auch zu durchschauen ;)).

Es soll nicht heißen, dass es nicht Wert ist, dafür einen gewissen Obolus zu zahlen, es sollte eben doch fair, ehrlich und vertrauensvoll sein, zu mindes laut dem Gedanken von bzw. meaning "Community" und "Amateur" ;)l bsp. bei stripchat. da ist man eher bereit öfter aufzuladen ;)

In Begutachtung Vorgeschlagen von: ich Zugestimmt: 14 Aug., '22 Kommentare: 1

Kommentare: 1